Cache-Empfehlung: August 2021

Rodgau Rundweg 1-3

Cache Empfehlung August 2021: GC9EE5P, GC9EEGW, GC9EEGZ

RRW 1 - 3 mit Bonus

Eine Bildertour

Auszug aus dem Listing:

Der Rodgau Rundweg führt durch Feld, Wald und Wiesen einmal um die Gemarkung Rodgau. Knapp 40km beträgt die gesamte Weglänge des Rundwegs. Man kann die Runde bequem mit dem Fahrrad an einem Tag absolvieren. Zu Fuß theoretisch auch, nur mit dem Auto nicht. Um das Ganze aber etwas entspannter zu machen, ist der Rundweg in drei Multi-Caches und einen Bonus aufgeteilt. Die Wegstrecke der einzelnen Multi-Caches beträgt ca. 13km. Endpunkt eines Multi-Caches ist immer in der Nähe des Startpunktes des nächsten Multi-Caches. Wer mit dem Fahrrad im Gepäck per Auto anreisen möchte, findet an den Startpunkten immer auch Parkplätze (siehe Listing). Oder man reist mit der S-Bahn an und nutzt die S-Bahn Stationen Rollwald (RRW1), Dudenhofen (RRW2) oder Weiskirchen (RRW3).

Der zugehörige Bonus liegt im Start-Bereich des Multi-Caches RRW1.

Was ist nun eure Aufgabe? Ganz einfach, ihr fahrt oder lauft den Rodgau Rundweg ab. Folgt einfach der Beschilderung oder ihr nutzt den GPX-Track, den ihr euch runterladen könnt. An den angegebenen Stationen müsst ihr die abgebildeten Gegenstände den Stage Buchstaben zuordnen. Damit bekommt jeder Buchstabe (A-H) eine Zahl zugeordnet, mit der ihr dann die Final-Koordinaten des Multi-Caches berechnen könnt.

Ein Bild in der Sammlung ist zuviel und kann nicht zugeordnet werden.



Was meinen wir zu diesem Cache:

Wir machen immer wieder sehr gerne Bilder Rätsel und Fahrrad fahren wir auch gerne. Mit eine Wegstecke von 40 Kilometer ideal für einen Ausflug um auch noch zwischen durch ein Eis essen zu gehen. Die Bilder Rätsel sind sehr fair und waren alle lösbar. Wir hatten sehr viel Spaß auf der Runde und bedanken uns für die Ausarbeitung.

Viel Spaß beim Bilder suchen.

MaryP & Marcneelix