Cache-Empfehlung: März 2021

Zerstückelt und verscharrt

Cache Empfehlung März 2021: GC91N08 Zerstückel und verscharrt ( KEIN TB Hotel )

Auszug aus dem Listing:


Dieser Cache ist ab 16 Jahren und für Kinder nicht geeignet.

( Wer keine Angel besitzt, aber den Cache trotzdem

machen möchte, kann sich gerne bei mir melden!)

Vor sehr langer Zeit trieb ein Unbekannter sein unwesen, im Rodenbacher Wald er schlachtete so manche Leute ab zerstückelte sie und verscharrte sie wie Dreck im Wald. Seine Mordwerkzeuge hat er meistens zurück gelassen.

Manche Körperteile hing er auch auf Bäume. Irgendwann wurde er von der Polizei geschnappt,

und in den Knast gebracht wo ihn dann Zellengenossen umbrachten.

Die Polizei konnte bis heute nicht alle Leichenteile ermitteln.

Vielleicht kannst du helfen und ermitteln wo die restlichen Leichenteile

verscharrt worden sind.


Unsere Meinung:

Kein gewöhnlicher Angelcache, mit einer schrägen Geschichte dahinter.

Mit geeignet ab 16, mag passen aber ich glaube die heutigen Kinder haben in Action Spiele oder Fernseher schon mehr gesehen.

Die Rätsel haben alle Spaß gemacht und uns war der Cache auch einen wohlverdienten Favo Punkt Wert.

Man muss aber unbedingt vor dem Start des Multis, das Listing vom Bonus lesen, sonst läuft man die Strecke doppelt.