Mary P. & Marcneelix

wir sind seit 2006 Geocacher und haben zur Zeit 37 aktive Geocaches. Darunter sind Tradis, Multis, Mysteries, Wherigos und jetzt auch LabCaches. Unsere Motivation, ist immer Caches zu bauen, bei denen die Community Spaß hat am finden und Rätseln. Unser Lob sind eure Logs und Favoritenpunkte.

Außer Geocachen reisen wir auch sehr gerne. Ob mit dem Rad, Auto, Motorrad oder per Schiff. Wir freuen uns immer wieder gemeinsam Neues zu entdecken. Am schönsten ist es dann Reisen und Cachen zu verbinden.

Im Jahr 2020 habe ich angefangen Podcast Beiträge aufzunehmen. Drauf gekommen, bin ich durch den Podcaster Louis Cifer mit seinem Podcast Fegefeuer. Louis rief in einem Podcast Geocacher dazu auf, von sich zu erzählen oder Geocaching Themen zu präsentieren. Dann habe ich mich gleich berufen gefühlt und mit viel Spaß meine erste Aufnahme gemacht. Mittlerweile sind es einige, wie ihr auf unserer Webseite unter Podcasts seht.


Mit über 4400 Favoritenpunkte stehen wir nach Project-GC auf Platz 17 auf der Hessenliste und sind sehr stolz darauf und freuen uns über eure tollen Bewertungen.

Link auf das Profil von Marcneelix auf Geocaching.com.